studio
mueller


sounddesign, music
audiopostproduction


Samedi

Am 24.10.2011 geht es auf nach Afrika. Wir besuchen Luis Sarno und die BaAka.
Mit Ihm und seinem Sohn geht´s weiter nach Amerika.

Samedi mit Luis Sarno und den BaAka Set-Tonmeister und Sounddesign Michael Müller von Studiomueller.de
Der Dokumentarfilm SAMEDI begleitet den 13-jährigen Pygmäenjungen Samedi und seinen Vater Louis Sarno auf ihrer Reise aus dem zentral- afrikanischen Regenwald nach New York City. Samedi hat den Urwald noch nie verlassen und spricht kein Wort Englisch. Doch mit der Reise geht sein größter Wunsch in Erfüllung: Er will mit eigenen Augen sehen, woher sein Vater einst gekommen ist. Als junger Mann hörte der Amerikaner Louis Sarno im Radio einen Gesang, der ihn nicht mehr losließ. Er reiste den Klängen nach, bis zu den BaAka-Pygmäen im zentralafrikanischen Dschungel. Seit 25 Jahren ist er einer von ihnen.
In letzter Zeit fühlt sich Sarno oft wie erschlagen. Muskeln und Gelenke schmerzen. Und nun nimmt er seinen Sohn an der Hand, um ihn hinauszuführen in eben jene Welt, die er selbst zurückgelassen hat. Nach Amerika.

Es war eine Wahnsinns Fahrt, ein riesen Abenteuer jetzt sind wir in der Postproduktion der Schnitt ist vorraussichtlich Ende September fertig dann kann es in die Tonpostproduktion gehen.

Oma & Bella

Die Tonpostproduktion kann starten ! Crowdfunding machts möglich !

Oma & Bella Alexa von Karolinski Sounddesign und Mischung Studiomueller.de
Oma and Bella ist ein Film über die jahrzehntelange Freundschaft zweier jüdischer Frauen in Berlin, die nicht nur ihre aussergewöhnliche Geschichte teilen, sondern diese mit Humor und guter jüdischer Küche lebendig halten. Der Film begleitet die Freundinnen in ihrem Alltag, beobachtet sie bei ihren täglichen Routinen, lauscht ihren Gesprächen über Herkunft, Identität und Erinnerung und illustriert die ungewöhnliche, mutige Entscheidung der beiden Holocaust Überlebenden Deutschland als ihre Heimat zu wählen und sich und ihr Leben in jüdischer Tradition neu zu erfinden.

Unterstützt Oma & Bella bei Kickstarter!

Oma & Bella bei FacebookKickstarter Oma & Bella bei Kickstarter

Oma & Bella ist mittlerweile fertig gemischt, wird beiSalzgeber verliehen und kommt am 23.08.2012 Bundesweit in die Kinos.

Berlinale Forum 2011

I m proud to be able to announce that Traumfabrik Kabul is being screened in the Forum Section of Berlinale 2011

  • Traumfabrik Kabul

    TRAUMFABRIK KABUL

    OCCUPATION Sounddesigner REGIE Sebastian Heidinger PRODUKTION Boekamp&Kriegsheim Ein Dokumentarfilm über Saba Sahar Polizisten, Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die in Afghanistan für die Rechte der Frauen kämpft. Berlinale 2011 Berlinale Forum 2011
  • design and programming youcantgoogle.me