studio
mueller


sounddesign, music
audiopostproduction


















Michael
Müller
I do



Seit etwa 2000 arbeite ich als eigenständiger Sounddesigner für Film und Fernsehen.
Über die Jahre habe ich reichlich Erfahrung in der ganzen Palette der Tonbearbeitung gesammelt.
Dazu gehören O-Tonbearbeitung, Atmo- und SFX Design, Geräusch / ADR -Aufnahme und -Schnitt,
Mischung für Fernsehfilme, Beiträge, Shows und Feature so wie Vormischung für Kinofilme.
Ich arbeite als Freelancer in Postproduction Facilities oder im eigenen Studio.
Ich arbeite mit Protools und Soundminer, Ableton Live, Max/Msp/Jitter , Native Instrument,
Supercollider und einem großen eigenem Tonarchiv.
Ich habe Erfahrung mit nahezu jeder gängigen Studiotechnik im Bereich Filmtonbearbeitung.

design and programming youcantgoogle.me